Ab dem 1. April begrüßen wir eine neue Marke bei den MH-Autohäusern.

Ab dem 1. April dürfen wir bei den MH-Autohäusern eine neue Marke begrüßen.


Wir wollen noch nicht zuviel verraten, aber es ist eine Marke mit echtem Charakter. Eine Marke mit Fahrzeugen die wirklich Eigenständigkeit vermitteln. Eine Marke für Menschen die besonders auf Allradantrieb und ein ganz eigenes Motoren-Konzept stehen. Wir freuen uns über diesen Zugang. Ab dem 1. April - und nein, das ist natürlich kein Scherz, wird im MH-Autohaus in Gemünden die Auswahl an neuen Fahrzeugen deutlich erweitert! Ihr seid gespannt? Dann folgt uns doch auf Instagram und auf Facebook und verpasst keine Neuigkeit mehr!

MH-Autohäuser
Logo der Marke Mitsubishi
Logo der Marke Ford
Logo Volvo
Logo Suzuki
Logo VW-Service
Logo VW-Nutzfahrzeuge
Logo Audi-Service
Logo Ora
Logo Subaru
Facebook      Instagram

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.