Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns

Jetzt Meinung schreiben

Sehr netter Empfang, sehr freundlicher Umgang

Thomas M., 20.12.2022

Immer schnell einen Termin bekommen.

Angelika Z., 10.10.2022

Wir wurden damals auf dem Weg in den Urlaub (an einem Sonntag) in diese Werkstatt abgeschleppt und Herr Huth war zufällig vor Ort und hat uns mit Rat und Tat unterstützt und am folgenden Tag das Auto auf Schäden untersucht. Heraus kam, dass der Kühler defekt war. Dieser wurde bestellt und einige Tage später eingebaut. Wir sind Herrn Huth unheimlich dankbar für seine Unterstützung und können diese Werkstatt jedem empfehlen, der guten und freundlichen Service möchte. Danke an dieser Stelle nochmal an Herrn Huth, der diesem Erlebnis des abgeschleppt Werdens eine doch positive Wendung gegeben hat.

Alexandra H., 01.10.2022

Wir haben dort ein Auto gekauft.Sehr,sehr netten Verkäufer. Sind rundum zufrieden,alles bestens. Wurde uns auch alles gut erklärt. Vielen Dank nochmals!

Gerda R., 27.09.2022
MH-Autohäuser
Logo der Marke Mitsubishi
Logo der Marke Ford
Logo Volvo
Logo Suzuki
Logo VW-Service
Logo VW-Nutzfahrzeuge
Logo Audi-Service
Logo Ora
Logo Subaru
Facebook      Instagram

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.